Weihnachten steht vor der Tür

Unser Jahr

Stadtwette 1

Die Weihnachtsfeiertage stehen bevor  und wir nehmen dies zum Anlass auf die vergangenen Monate zurückzuschauen und Danke zu sagen. Ein ereignisreiches und spannendes Jahr liegt hinter uns. Wir haben viele neue Projekte umgesetzt, uns den internen Prozessen gewidmet und diese optimiert, den Relaunch unserer Webseiten geschafft, im September unseren 25-jährigen Geburtstag gefeiert, neue Veranstaltungen durchgeführt, beim Weihnachtsmarkt unsere erste Stadtwette verloren und viele spannende Ideen für das nächste Jahr entwickelt.

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Christmas

Wir wünschen allen Kunden, Partnern, Lieferanten und Freunden eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, ruhige und besinnliche Festtage und ein erfolgreiches,  glückliches 2017. Ganz herzlich möchten wir uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass wir gemeinsam im kommenden Jahr an die Erfolge anknüpfen können.

Wir befinden uns vom 24. Dezember 2016 bis zum 01. Januar 2017 im Weihnachtsurlaub.
Ab dem 2. Januar sind unsere Mitarbeiter wieder für Sie da.