Die Stadtwette wurde gewonnen

Gratulation den Rostocker Basketballern

Stadtwette 6

Das Team Rostock Seawolves/Ebc Rostock e.V. hat die Stadtwette am Montagnachmittag gewonnen. Wir haben gemeinsam mit Antenne MV gewettet, dass die Rostock Seawolves es nicht schaffen, um 15.30 Uhr 100 Leute im Basketball - Trikot, Weihnachtsmann - Kostüm oder mit Basketball auf den Neuen Markt in Rostock zu bekommen, aber...sie haben es tatsächlich geschafft und bekommen insgesamt 1000 Euro für den Nachwuchs als Belohnung! Gratulation!

Stadtwette 4

Ab 15:00 Uhr sorgten gestern Onni von Antenne MV, Wolfi und die Spieler von den Rostock Seawolves für Stimmung auf der Märchenschlossbühne. Die kleinen Fans holten sich Autogramme, kamen auf der Bühne mit den Spielern ins Gespräch und hatten jede Menge Spaß. Bereits kurz vor der offiziell angesetzten Zählung um 15:30 Uhr versammelten sich dann weit mehr als die 100 erwarteten Basketball-Freude, SEAWOLVES-Fans und Mitglieder des EBC Rostock e.V. vor der Märchenschlossbühne am Riesenrad. Damit wurde das Wettziel deutlich überboten und der Scheck in Höhe von 1.000 Euro vom Rostocker Weihnachtsmarkt und Antenne MV feierlich an Maskottchen Wolfi überreicht.

Stadtwette 5

„Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung von Jung und Alt vor und auf der Bühne, bei Antenne MV und dem Rostocker Weihnachtsmarkt. Die Spende kommt der Jugendabteilung des EBC Rostock e.V. zugute“, freut sich Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der SEAWOLVES.

„Die Aktion auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt unterstreicht den tollen Zusammenhalt in unserem Verein. Es war ein weiteres Zeichen für die Verbundenheit der Rostocker Basketball-Familie“, bedankt sich André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Stadtwette 1

Als Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen wurden alle Teilnehmer mit Trikot, Schal oder Basketball von den Schaustellern des Rostocker Weihnachtsmarktes zu einer Runde mit dem Riesenrad eingeladen.Es freut uns, dass die Seawolves die Wette gewonnen haben, auch wenn wir sie verloren haben. Wenn es für eine gute Sache ist, sind wir gerne Verlierer ;)

Hier seht ihr ein Video: