Absage von Veranstaltungen 2021 aufgrund von Corona

Corona

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens müssen leider schon zum zweiten Mal viele Traditionsveranstaltungen abgesagt werden. Die Absage erfolgte schweren Herzens in Zusammenarbeit mit den Kommunen und Partnern. Der rechtliche Rahmen nach der Corona-Landesverordnung erlaubt nach heutigem Stand keine Durchführung und angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens ist auch nicht zu erwarten, das dies möglich sein wird. Wir bedauern diese Absagen sehr, aber die Gesundheit unserer Marktbesucher und Marktbesucherinnen, Partner, Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen Ihnen Gesundheit und Durchhaltevermögen!


Folgende Veranstaltungen sind nach heutigem Stand abgesagt:
Stand: 08.06.2021/Liste wird ständig aktualisiert.)

Ostermarkt Rostock,
Pfingstmarkt Rostock,
Fischerfest Reutershagen,
Peenefest Demmin,
Mühlenfest Gnoien,
Haff-Sail Ueckermünde,
Hafftage Ueckermünde,
Fischerfest Greifswald,
Hafentage Sassnitz,
Hafentage Wolgast,
Hafenfest Karlshagen