Neue Mehrwegtaschen fürs Jubiläum

Mehrwegtaschen

Wir freuen uns, unsere neuen Mehrwegtaschen pünktlich zum Rostocker Stadtgeburtstag auf unseren Rostocker Wochenmärkten präsentieren zu können. Die Taschen im Design des Doppeljubiläums sind wiederverwendbar, 160 Gramm leicht und haben einen Stauraum von 31 mal 34 mal 21 Zentimetern. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht, die Einwegplastik- Angebote auch auf unseren Wochenmärkten Schritt für Schritt zu verbannen. Natürlich möchten wir auch auf unseren Wochenmärkten, welche Treffpunkte und Kommunikationsplattformen für Rostocker in allen Stadtteilen sind, das Rostocker Doppeljubiläum unterstützen und repräsentieren. Die neuen Taschen sind für uns eine gute Möglichkeit, beides zu verbinden.

Im Laufe des Jahres werden 10.000 Mehrwegtaschen an unsere Wochenmarktkunden kostenlos verteilt. Wer aufmerksam über den Markt geht, hat vielleicht schon einige Exemplare entdeckt.